2 wohnungen zum Kauf in Berlin

Sortieren nach
haeuser kaufen berlin hohenschoenhausen

Häuser, Doppelhaushälfte 135 m2 Berlin

Berlin
Häuser, Doppelhaushälfte 135 m2 Berlin 5 bilder

Berlin Karte

...Berlin, aber dennoch eine entspannte Randlage; Radfahrer sind in 8 Minuten am S- Bahnhof Wartenberg, oder in 5 Minuten mit dem Auto. Schulen, Ärzte, Apotheken und Berliner Stadtleben, sind ein Katzensprung von dieser ruhigen Idylle entfernt! Die wich...

454.900
  • 4 Zimmer
  • 135 m²
  • 3.369 EUR/m²
  • Verkehrsanbindung

Reihenmittel Haus im schönen Alt Hohenschönhausen

Berlin
Reihenmittel Haus im schönen Alt Hohenschönhausen 5 bilder

Berlin Karte

Objektbeschreibung: Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße nicht weit vom Malchower Weg entfernt. In 1999 wurde das Haus mit den angrenzenden Häusern fertig geslt und in 2007 wurde das Dach komplett erneuert. Zu diesem Zeitpunkt wurde auch...

569.000
  • 4 Zimmer
  • 100 m²
  • 5.690 EUR/m²