2 wohnungen zum Kauf in Magdeburg

Sortieren nach
haeuser kaufen magdeburg umgebung

Häuser, Mehrfamilienhaus 489 m2 Magdeburg

Magdeburg
Häuser, Mehrfamilienhaus 489 m2 Magdeburg 5 bilder

Magdeburg Karte

...s. Es wurde 1910 erbaut und liegt in einer ruhigen Wohnlage von Magdeburg. Die vermietbare Wohnfläche von insgesamt ca. 489 m²...erem durch seine geografische Lage. Es wurde eine harmonische Umgebung geschaffen, die zum Wohnen mit guter Lebensqualität e...

645.000
  • 489 m²
  • 1.319 EUR/m²

Häuser, Mehrfamilienhaus 2941 m2 Magdeburg

Magdeburg
Häuser, Mehrfamilienhaus 2941 m2 Magdeburg 5 bilder

Magdeburg Karte

...Magdeburg überzeugt unter anderem durch seine geografische Lage. Es wurde eine harmonische Umgebung geschaffen, die zum Wohnen mit guter Lebensqualität einlädt. Seit der Wiedervereinigung ist Magdeburg wieder die Stadt der Mitte Deutschlands. Sie lie...

4.590.000
  • 2941 m²
  • 1.560 EUR/m²
  • Verkehrsanbindung