2 wohnungen zum Kauf in Kreisfreie Stadt Aachen

Sortieren nach
wohnung aachen trierer strasse

Eigentumswohnung mit 2 Wohneinheiten im 3. OG insgesamt...

Aachen
Eigentumswohnung mit 2 Wohneinheiten im 3. OG insgesamt... 5 bilder

Aachen Karte

...Trierer Straße und wurde 1954 in konventioneller Bauweise errichtet. Die Wohnung befindet sich im 3. Obergeschoss. Es gibt keinen Aufzug. Die Wohnung ist zwar laut Notarvertrag und Aufteilungsplanung als eine Wohnung aufgeführt, wurde jedoch von den...

249.000
  • 3 Zimmer
  • 95 m²
  • 2.621 EUR/m²

PHI AACHEN Gepflegte Drei Zimmer Wohnung mit Balkon in...

Aachen
PHI AACHEN Gepflegte Drei Zimmer Wohnung mit Balkon in... 5 bilder

Aachen Karte

...e (km): 0,40Dist. Bus (km): 0,14Dist. Autobahn (km): 1,44Der zu Aachen gehörige Stadtteil Forst, mit seinen knapp 25.000 Einwo...ingemeindet wurde. Durch die Nähe zu Aachens Hauptstraße, die Trierer Straße, ist die Innenstadt schnell mit dem Auto oder d...

219.900
  • 3 Zimmer
  • 82 m²
  • 2.681 EUR/m²
  • Balkon
  • Verkehrsanbindung