4 wohnungen zur Miete in Leipzig

Sortieren nach
buero leipzig leutzsch

BUERO.flächen in Leipzig Leutzsch an der S Bahn

Leipzig
BUERO.flächen in Leipzig Leutzsch an der S Bahn 9 bilder

Leipzig Karte

Das denkmalgeschützte Gebäude wurde ca. um 1897 errichtet und wurde für die Verwaltung der Bogenlampenfabrik Körting & Matthiesen AG genutzt. 1811/1912 wurde das Gebäude erweitert. Das Gebäude wurde später als Ausbildungsbetrieb der Siemens AG...

Preisanfrage
  • Aufzug

Individuell geschnittene Büroeinheit in den Leutzsch...

Leipzig
Individuell geschnittene Büroeinheit in den Leutzsch... Foto anschauen

Leipzig Karte

...Die Praxis- / Büroeinheit liegt im 1. Obergeschoss der Leutzsch Arkaden in der Georg-Schwarz-Straße 139-141 und erstreckt sich über etwa 60 m², die sehr individuell geschnitten sind. Die Gewerbeeinheit befindet sich in einem ausbaufähigen Zustand...

600
  • 4 Zimmer
  • 60 m²
  • 10 EUR/m²

erst 2021 saniert,250qm Bürofläche, in Leipzig West,...

Leipzig / Leutzsch
erst 2021 saniert,250qm Bürofläche, in Leipzig West,... Foto anschauen

Leipzig / Leutzsch

Zur Vermietung steht eine Büro-Fläche mit etwa 250qm, in Erstbezugsqualität. Weitere Flächen, für Lager und Büro, stehen im Nachbargebäude zur Verfügung. Die Bilder zeigen eine bereits hergeslte Fläche im Haus und dienen rein als Beispiel bzw....

2.380
  • 8 Zimmer
  • 250 m²
  • 9 EUR/m²
  • Klimaanlage
  • Abstellkammer

BUERO.flächen in Leipzig Leutzsch an der S Bahn

Leipzig
BUERO.flächen in Leipzig Leutzsch an der S Bahn 12 bilder

Leipzig Karte

Das denkmalgeschützte Gebäude wurde ca. um 1897 errichtet und wurde für die Verwaltung der Bogenlampenfabrik Körting & Matthiesen AG genutzt. 1811/1912 wurde das Gebäude erweitert. Das Gebäude wurde später als Ausbildungsbetrieb der Siemens AG...

Preisanfrage
  • Aufzug