3 wohnungen zur Miete in Moers

Sortieren nach
dachgeschosswohnung moers

WBS Pflicht! Moderne Dachgeschosswohnung sucht Nachmieter!

Moers
neu
WBS Pflicht! Moderne Dachgeschosswohnung sucht Nachmieter! Foto anschauen

Moers Karte

...Moers als wohnungssuchend Eine Möbelübernahme ist zum Teil möglich (bspw. Einbauküche). Sämtliche Wohnungen des Neubauprojektes sind über Aufzüge erreichbar und wurden nach den Kriterien des Barrierefreien Wohnens erslt. Alle Wohnungen verfügen über...

469
  • 4 Zimmer
  • 1 Badezimmer
  • 84 m²
  • 5 EUR/m²
  • Parkett
  • Aufzug
  • Balkon

Großes, repräsentatives und aufteilbares Bürohaus im...

Moers
Großes, repräsentatives und aufteilbares Bürohaus im... 49 bilder

Moers Karte

...ich um ein freistehendes Bürohaus in absoluter Zentrumslage von Moers. Die Immobilie wurde vermutlich zwischen 1920-1930 erric... die Immobilie mit verschiedenen Anbauten erweitert. Die zwei Dachgeschosswohnungen wurden im Jahre 1993 zu Büroräumen umgeb...

Preisanfrage
  • 32 Zimmer

Büro & Praxisfläche im repräsentativen Bürohaus in der...

Moers
Büro & Praxisfläche im repräsentativen Bürohaus in der... 23 bilder

Moers Karte

...he eines freistehenden Bürohauses in absoluter Zentrumslage von Moers. Die Immobilie wurde vermutlich zwischen 1920-1930 erric...enovierungen vorgenommen und mit Anbauten erweitert. Die zwei Dachgeschosswohnungen wurden im Jahre 1993 zu Büroräumen umgeb...

Preisanfrage
  • Garage