2 wohnungen zum Kauf in Großolbersdorf

Sortieren nach
einfamilienhaus grossolbersdorf

Gemütliches Einfamilienhaus in Großolbersdorf sucht neue...

Großolbersdorf
Gemütliches Einfamilienhaus in Großolbersdorf sucht neue... 5 bilder

Großolbersdorf Karte

...Einfamilienhaus, welches ursprünglich im Jahr 1784 als Fachwerkhaus errichtet wurde und dann später im Jahr 1980 massiv umgebaut wurde. Ein kleiner Anbau erfolgte im Jahr 1930.Sie betreten das Gebäude über eine kleinen Windfang, welcher im Moment als...

59.000
  • 5 Zimmer
  • 120 m²
  • 491 EUR/m²

Weg vom Alltagsstress genießen Sie die Ruhe in Ihrem...

Hopfgarten b Zschopau
Weg vom Alltagsstress genießen Sie die Ruhe in Ihrem... 5 bilder

Hopfgarten b Zschopau

...roßer Schuppen mit div. Werkzeugen- vollbiologische Kläranlage mit Genehmigung bis Jahr 2038- Glasfaserkabel im Haus Objekt: Wir freuen uns Ihnen eine schönes Einfamilienhaus in toller Lage von Hopfgarten vorslen zu können. Das Objekt wurde im Jahr 1...

59.000
  • 6 Zimmer
  • 93 m²
  • 634 EUR/m²