11 wohnungen zum Kauf in Guben

Sortieren nach
einfamilienhaus guben

Guben Reichenbach, feines Einfamilienhaus in guter Lage

Guben
Guben Reichenbach, feines Einfamilienhaus in guter Lage 5 bilder

Guben Karte

Provision: 2,57 % inklusive 19 % Mehrwertsteuer

219.850
  • 4 Zimmer
  • 118 m²
  • 1.863 EUR/m²

Schönes Einfamilienhaus in Guben sucht neuen Eigentümer

Gastrose-Kerkwitz
Schönes Einfamilienhaus in Guben sucht neuen Eigentümer 5 bilder

Gastrose-Kerkwitz

...Guben befindet sich inmitten der grünen brandenburgischen Landschaft, direkt an der Neiße und bildet als Zwillingsstadt zu Gubin die Brücke zum Nachbarland Polen. Das Objekt selbst liegt in einer Wohnsiedlung direkt am Stadtpark Guben, welcher direkt...

178.000
  • 6 Zimmer
  • 171 m²
  • 1.040 EUR/m²
  • Verkehrsanbindung

Wohntraum inmitten von Schönfließ!

Eisenhüttenstadt
Wohntraum inmitten von Schönfließ! 5 bilder

Eisenhüttenstadt Karte

...nhügels, bietet nicht nur Naturliebhabern wertvolle Erholung und den nötigen Ausgleich. Die Stadt liegt etwa 25 Kilometer südlich von Frankfurt (Oder), 25 Kilometer nördlich von Guben und 110 Kilometer von Berlin entfernt. Dank der 2015 vollendeten O...

260.000
  • 4 Zimmer
  • 153 m²
  • 1.699 EUR/m²
  • hell

Ein sehr schönes Einfamilienhaus für ihre glückliche...

Guben
Ein sehr schönes Einfamilienhaus für ihre glückliche... 2 bilder

Guben Karte

Lage: Das Haus ist auf einem realen Grundstück geplant und ist exklusiv für meine Baupartner. Ich bitte um Verständnis, dass ich ohne ihre persönliches Entscheidung zu einen Haus von mir keine Grundstücksdaten weiterleite.Ihren Haustraum kann ich...

355.000
  • 4 Zimmer
  • 135 m²
  • 2.629 EUR/m²

Ein Diamant von einen Haus und gemeinsam mit ihnen...

Guben
Ein Diamant von einen Haus und gemeinsam mit ihnen... 3 bilder

Guben Karte

Lage: Das Haus ist auf einem realen Grundstück geplant und ist exklusiv für meine Baupartner. Ich bitte um Verständnis, dass ich ohne ihre persönliches Entscheidung zu einen Haus von mir keine Grundstücksdaten weiterleite.Ihren Haustraum kann ich...

355.000
  • 4 Zimmer
  • 137 m²
  • 2.591 EUR/m²

Ihr Hausjuwel und ihr Rückzugsort in der Brandung ! Mit...

Guben
Ihr Hausjuwel und ihr Rückzugsort in der Brandung ! Mit... 2 bilder

Guben Karte

Lage: Das Haus ist auf einem realen Grundstück geplant und ist exklusiv für meine Baupartner. Ich bitte um Verständnis, dass ich ohne ihre persönliches Entscheidung zu einen Haus von mir keine Grundstücksdaten weiterleite.Ihren Haustraum kann ich...

340.000
  • 5 Zimmer
  • 132 m²
  • 2.575 EUR/m²

Attraktives Haus mit viel Platz in der Nähe von Guben

Guben
Attraktives Haus mit viel Platz in der Nähe von Guben 2 bilder

Guben Karte

...Guben. Guben befindet sich im Landkreis Spree-Neiße in Brandenburg - im äußersten Osten Deutschlands, nahe der Grenze zu Polen. Die Stadt liegt in der Lausitz, einer Region, die von Wäldern, Flüssen und Seen geprägt ist. Guben erstreckt sich entlang...

190.000
  • 5 Zimmer
  • 124 m²
  • 1.532 EUR/m²

Design 1 mit Grundstück

Guben
Design 1 mit Grundstück Foto anschauen

Guben Karte

Lage: Das Haus ist auf einem realen Grundstück geplant und ist exklusiv für meine Baupartner. Ich bitte um Verständnis, dass ich ohne ihre persönliches Entscheidung zu einen Haus von mir keine Grundstücksdaten weiterleite.Ihren Haustraum kann ich...

375.000
  • 5 Zimmer
  • 161 m²
  • 2.329 EUR/m²

Großzügiges Wohnen & weitreichendes Nebenlass

Neuzelle
Großzügiges Wohnen & weitreichendes Nebenlass 5 bilder

Neuzelle Karte

...Guben sind innerhalb ca. 30 Fahrminuten zu erreichen. Neuzelle bietet mit Supermärkten, Sparkasse, Einzelhandel, Gaststätten, Hos, Schulen, Kita, Ärzten, Kirchen und zahlreiche Gewerbebetriebe eine gute Infrastruktur. Gelegen inmitten einer weitreich...

179.000
  • 5 Zimmer
  • 188 m²
  • 952 EUR/m²
  • Verkehrsanbindung

Wunderschönes Architektenhaus in Guben

Guben
Wunderschönes Architektenhaus in Guben 5 bilder

Guben Karte

...Guben befindet sich inmitten der grünen brandenburgischen Landschaft, direkt an der Neiße und bildet als Zwillingsstadt zu Gubin die Brücke zum Nachbarland Polen. Das Objekt selbst liegt in einer Wohnsiedlung direkt am Stadtpark Guben, welcher direkt...

269.000
  • 6 Zimmer
  • 137 m²
  • 1.963 EUR/m²
  • Verkehrsanbindung

! Einzelbauplatz ! auf 2.872m2 in Guben OT Groß Breesen !

Guben
! Einzelbauplatz ! auf 2.872m2 in Guben OT Groß Breesen ! 5 bilder

Guben Karte

...Objektbeschreibung: Neu entstehendes schickes Einfamilienhaus mit Garage auf einen Einzelbauplatz !Grundstück ist fertig verme...hnt sich nicht ! Lagebeschreibung: Groß Breesen liegt 5km von Guben entfernt. Die Oder Lausitz Trasse nach FF/O führt vorbei...

373.657
  • 5 Zimmer
  • 128 m²
  • 2.919 EUR/m²
  • Garage