2 wohnungen zum Kauf in Kiel

Sortieren nach
haus kiel dietrichsdorf

Eigentumswohnung Kiel Neumühlen Dietrichsdorf in FH...

Kiel
Eigentumswohnung Kiel Neumühlen Dietrichsdorf in FH... Foto anschauen

Kiel Karte

...HausInnenfotos waren vom Mieter nicht erwünscht. Objekt: Die Einzimmerwohnung befindet sich in Neumühlen-Dietrichsdorf in Kiel, unweit der Fachhochschule. Mit 27 m² ist es eine ideale Größe für einen Kapitalanleger. oder einen Studenten zur Eigennutz...

84.000
  • 1 Zimmer
  • 27 m²
  • 3.111 EUR/m²

Energetisch sanierte DHH in Kiel Oppendorf bei Schönkirchen

neumühlen-dietrichsdorf-oppendorf, Kiel
Energetisch sanierte DHH in Kiel Oppendorf bei Schönkirchen Foto anschauen

neumühlen-dietrichsdorf-oppendorf, Kiel Karte

...haushälfte in Kiel Oppendorf bei Schönkirchen. Da ich das Haus noch bewohne, sle ich hier keine Bilder ein. Die Doppelhaushälfte eignet sich sehr gut für Singles und Pärchen, könnte jedoch auch nach Änderung der Raumaufteilung Platz für ein Kind biet...

410.000
  • 1 Badezimmer
  • 9999 m²
  • 41 EUR/m²
  • Energiepass
  • renoviert