2 wohnungen zum Kauf in Riesa

Sortieren nach
haus riesa heizung

Einfamilienhaus mit großem Grundstück in Wildenhain

Wildenhain b Großenhain, Sachs
Einfamilienhaus mit großem Grundstück in Wildenhain 5 bilder

Wildenhain b Großenhain, Sachs

...ldenhain, etwa 5 km von Großenhain entfernt- Riesa ca. 13 km entfernt- öffentlicher Na...ktbeschreibung: - besteht aus Einfamilienhaus - Einfamilienhaus mit Erdgeschoss Kü...sonsten Linoleum- Haus ist unterkellert- Heizung muss ausgetauscht, Bodenbeläge er...

159.000
  • 4 Zimmer
  • 100 m²
  • 1.590 EUR/m²
  • Energiepass

Ostrau EFH mit Nebengelass

Ostrau, Sachs
Ostrau EFH mit Nebengelass 5 bilder

Ostrau, Sachs

...r Stadt Döbeln und ca. 15 km südwestlich von Riesa, im Tal des kleinen Flusses Jahna u...r etwas gemacht, so wurde 1998 eine neue Heizung eingebaut und die sanitären Anlag...ie Fenster dran und in 2019 kam die neue Haustür.Das Dachgeschoss ist noch ausbaub...

104.000
  • 5 Zimmer
  • 120 m²
  • 866 EUR/m²